Mikes Kreativdesign

Über

Ich lege Großen Wert auf Qualität, Individualität, Verlässlichkeit und flexibles Agieren für meine Kunden, was ich durch persönliche und kompetente Betreuung der Auftraggeber erreiche.

Das sind die Gründe dafür, das Klein-Mittelbetriebe, Vereine und Institutionen und ander gerne mit mir zusammenarbeiten.

Neben den klassischen Werbungen wie Logos, Folder, Flyer, Visitenkarten designe ich noch Webseiten und sonstige Arten von Print- und Werbematerial

Michael

Berndl

Inhaber

Mein Name ist Michael Berndl  und wurde am 12. Oktober 1983 geboren.

Das Unternehmen gründete ich

 im Februar 2016.

Das Kleinunternehmen hat den

Firmensitz in Grünbach.

 

Und egal ob in Sachen Webdesign, Corporate Design, Printdesign usw... würde ich mich freuen auch Sie bald als meinen Kunden begrüßen zu dürfen.